Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Impressum / Herausgeber: Klaus Ahrendt

 

Thüringer Str. 23

15328 Küstriner Vorland

Tel.: 0 151 / 238 60 510

_____________

Meine unternehmerische Tätigkeit sind Fremdenführungen, die auf eine anschauliche Wissensvermittlung durch Vorträge an historischen bzw. musealen Orten abzielen.

 

Eine Kontaktaufnahme ist auch über dieses Formular möglich.

 

Ich werde beim Finanzamt 15344 Strausberg geführt und bin auf Grund der Kleinunternehmerregelung des § 19 UStG von der Umsatzsteuer befreit. Im Preis nicht enthalten sind Transportkosten und die der Verpflegung, soweit nicht ausdrücklich angegeben. Insbesondere sind in den Honoraren für Gästeführungen bzw. Aufträgen für Reiseleitungen keine Eintrittsgelder in Museen o.ä. enthalten.

 

Verbraucherinformation: Da es sich bei meinen Dienstleistungen um Verträge zur Freizeitgestaltung handelt, ist ein Widerruf gem. § 312 b BGB ausgeschlossen.

 

Bitte beachten Sie meine Allgemeinen Bedingungen zu Gästeführungen und Reiseleitungen.

 

Auf dieser Internetseite bestehen verlinkungen zu anderen, von dritten angebotenen Internetseiten. Da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und deren Inhalte der verlinkten Seiten habe, distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalten und mache mir diese auch nicht zu Eigen.

 

 

700 Jahr Feier

"Vor 700 Jahren geboren, Zum Fischerdorf erkoren, Wuchst Du zur Stadt empor, Mit Festungswall und Tor.

Trotztest der Feinde Jeglichem Stoße,

Es weilte in Dir

Friedrich der Große.

So rollten Jahrhunderte Über Dich hin,

Heut bist Du umjubelt,

Du altes, erblühtes Küstrin."